#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Harnröhre nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Harnröhre nach dem Sex

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes: Vor ca 3 Monaten hatte ich meine 1. Blasenentzündung, ein Monat später die zweite. Die erste wurde mit monuril behandelt, die zweite mit oflox. Danach war die Blasenentzündung weg, ich habe dies beim Urologen abklären lassen, meine Beschwerden kommen aber jedes mal nach dem Geschlechtsverkehr wieder, allerdings nur durch Schmerzen an der Harnröhre beim Wasserlassen. Ich habe dann 2-3 Tage das Brennen beim Wasserlassen und danach sind die Beschwerden wieder weg. Bei meinem Frauenarzt war ich vor etwas mehr als einem Monat erst und auch der Chlamydientest war negativ. Ich bin wirklich am verzweifeln, wodurch entstehen die Schmerzen beim bzw nach dem Sex?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Schmerzen an der Harnröhre nach dem Sex

    Hallo,

    Sie sollten immer unmittelbar nach dem GV die Harnblase entleeren, zudem würde ich zu einem pflanzlichen Präparat wie Canephron oder Cystinol raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X