#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Guten Tag,
    mir ist vor 19 Tagen die Gebärmutter entfernt worden, da der Verdacht auf Adenomyose bestand.
    Ich nehme zur Zeit noch die Maxim.
    Mit dem Heilungsproszess bin ich sehr zufrieden.
    Seit Freitag habe ich aber rechts Schmerzen, die ich erst den zu vielen Laufen zugeordnet habe.
    Bei der heutigen Nachsorge wurde allerdings eine Zyste am Eierstock festgestellt.
    Diese schmerzt sehr.
    Wie konnte diese trotz Einnahme der Maxim entstehen? Einräumen muss ich, dass ich dreimal die Pille nach der OP vergessen habe zu nehmen.
    Wie gehe ich jetzt vor? Ich soll die Pille absetzen, habe aber Angst, dass die Zyste größer wird und sich immer Neue bilden werden.
    Ich bin 45 Jahre alt.
    Viele Dank


  • Re: Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    ich würde hier auch zum Absetzen der Pille und zu einer Kontrolle in 2 Wochen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung

      Guten Tag Herr Dr. Schäufele,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Denken Sie nicht das ein Absetzen der Maxim die Zyste negativ beeinflussen wird?

      Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X