#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung & Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung & Pillenwechsel

    Guten Tag!

    Ich nehme zur Zeit die Pille swingo20. Da ich diese nicht so gut vertrage, werde ich nun bald eine neue Pille anfangen...mein Problem ist nur, dass ich seit anfang meines Blisters (der swingo) Zwischenblutungen habe. Ich muss die swingo noch bis zum 21.12.2017 einnehmen, würde dann normalerweise eine Pause machen und dann die neue Pille (Evaluna30) nehmen.

    Nur plagen mich die Zwischenblutungen schon fast 2 Wochen und dann über die einzigen freien Tage über Weihnachten noch die Regel zu bekommen (mit Schmerzen etc) wäre der Horror.

    Meine Fragen lauten:
    Kann ich etwas gegen diese lästigen Blutungen tun?
    Und ist das möglich die Pause zu verschieben, dass ich zumindest an den freien Tagen nicht mehr blute.... Sprich die neue Pille dran zu hängen oder die alte zu verkürzen?

    Ich bitte so sehr um Rat!!!

    Vielen Dank !


  • Re: Zwischenblutung & Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können die Pause in diesem Fall schon nach der Einnahme von 14 Pillen einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung & Pillenwechsel

      Hallo,
      Ich habe noch eine anschließende Frage....

      Wäre ich dann auch nach 14 Tagen, in der 7 tägigen Pause geschützt???

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung & Pillenwechsel

        Der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X