#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zoely

    hallo,
    ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille Zoely immer regelmäßig. 21 Tage nehme ich die weißen wirkstoffhaltigen Tabletten dann gehe ich in eine 4 tägige Placebopause und dann beginne ich mit einem neuen Blister. Vor einigen Wochn musste ich den Beginn des Blisters um einen Tag verschieben da die Apotheke meine Pille nicht da hatte. Ich habe also mit der Pille Zoely 5 statt 4 Tage Pause gemacht. Ist man dann trotzdem geschützt?


  • Re: Pille zoely

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X