#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

    Hallo Dr.Scheufele ich hätte eine frage undzwar hatte ich eine verhütungspanne und habe 20 minuten damach ella one eingenommen und habe am nächsten tag meine periode bekommen und auch weitere 2-3 male meine periode bekommen nun wurde bei mir (16 jahre alt) eine geößere gebärmutter als sonst während dem ultraschall allerdings nicht bei einem gyn entdeckt und jetzt bin ich extrem besorgt das ich doch schwanger sein könnte

    lg


  • Re: Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

      Und was meinen sie hat des mit der vergrößerten gebärmutter auf sich?

      Kommentar


      • Re: Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

        Ihr Frauenarzt kann Sie da durch eine Kontrolle beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

          Hallo Dr.Scheufele ich hatte meine letzte periode am 1 dezember und hab sie jetzt am 26 dez gekriegt allerdings beunruhigt es mich jetzt das weniger blut kommt als sonst und sie scheint kürzer zu sein normalerweise dauert meike blutung immer 1 woche und jetzt nur so um die 4 tage und sie ist nicht sehr stark ist das normal ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

            Solche Varianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

              Hallo dr.scheufele ich habe seit längerem viel mehr ausfluss als sonst er riecht nicht übel und es juckt auch nichts ich hatte meine frauenärztin schon gefragt sie hat mir im endeffeckt auch die frage nichtmehr beantwortet und er ist leicht gelblich und manchmal so 1 mal im monat ungefähr sind kleine blutfädelchen zu sehen ist das alles normal liegt das am eisprung ?

              Kommentar



              • Re: Pille danach-periode-vergrößerte gebärmutter

                Wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

                Kommentar

                Lädt...
                X