#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovarialprozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovarialprozess

    Hallo,

    mein Arzt hat im linken Eierstock nach Ultraschall auf der Aufnahme mehrere helle Flecken und eine Zyste (die ich aber schon mehrere Jahre habe) festgestellt und meinte, es könnten Kalkablagerungen sein. Jetzt muss ich wg. Ovarialprozess ins Kernspin. Ich mache mir ziemliche Sorgen, was könnte es sonst noch sein? Können Kalkablagerungen auch bösartig sein?
    Vielen Dank
    Conchi


  • RE: ovarialprozess


    Wenn das Ganze bereits über mehrere Jahre geht, ist es bestimmt nichts Bösartoges.
    Möglich wäre auch eine Dermoidzyste.
    Einfach erstmal abwarten, was die Untersuchung bringt.

    Kommentar

    Lädt...
    X