#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger

    Hallo doc ich hab da mal eine frage weil ich mir ziemlich unsicher bin

    ich habe am samstag mit meinem freund geschlafen dabei ist das kondom in mir stecken geblieben, ich verhüte aber gleichzeitig noch mit dem nuvaring, der zu der Zeit aber draußen war da ich meine ringfreie woche habe, hatte auch meinen eisprung schon und er ist auch nicht in mir gekommen. Ich bin mir jetzt unsicher da ich 2 tage schon mit meiner periode hinterher bin.

    ich habe auch bei der anwendung des nuvarings eigentlich nichts falsche gemacht habe ihn nur letzte woche einen tag später raus genommen da ich ihn vergessen hatte.

    ich würd mich sehr freuen wenn sie mir ihre fachliche meinung dazu äußern könnten

    LG cosii


  • Re: Bin ich schwanger

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X