#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring 8h zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring 8h zu spät

    Hallo!
    Mir ist da ein kleines Hoppala passiert und ich wollte fragen, ob ich eine Pille danach benötige oder nicht.
    Ich hätte gestern Abend um 23:00 meinen Ring einführen sollen, habe aber erst heute Morgen um 7:20 bemerkt, dass ich das nicht gemacht habe & sofort nachgeholt. Unpraktischerweise hatte ich gestern Abend auch Geschlechtsverkehr.
    Am Besten wäre es, wenn ich die Pille danach nehme, oder?


  • Re: Ring 8h zu spät

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X