#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pms

    hi
    da mir immer vor den tagen schlecht ist und eine art von schwangerschaftsanzeichen auftreten ,aber ich dann immer feststellen muß nicht schwanger zu seinbinich der überzeugung dieses pms zu haben!
    was ist das eigentlich genau? und kann man was degegen unternehmen oder einnehmen auf homopathiebasis! wäre nett um ein paar tips

    lg susi


  • RE: pms


    Nun, dieses gleich als PMS zu bezeichnen, geht sicher zu weit. Da geht das Posting eins drunter schon eher in diese Richtung.
    Die Veränderungen durch den hormonellen Zyklus sind eigentlich völlig normal.
    Ich sehe also keinen Grund, da etwas zu machen.

    Ob es Homöopathika gibt, die diese Symptome beeinflussen, kann ich nicht sagen. Da müßten Sie schon einen Homöopathen fragen.
    Aber eigentlich soll ja das Wesen der Homöopathie darin bestehen, keine Symptome sondern "den Menschen" zu behandeln.

    (Ich möchte hier aber definitiv keine Diskussion zur Homöopathie auslösen.)

    Kommentar


    • RE: pms dr glöckner


      hi doktor glöckner!

      ist pms denn nur in bezug mit verhütungsmittel ein erscheinungsbild oder passiert das auch bei verhütungsfreie phasen!

      wie unterscheide ich den pmssymptome? was zählt den alles unter pms?

      vielen dank für ihre antwort

      gruß susi

      Kommentar

      Lädt...
      X