#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anstrich Ergebnis gardnerella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anstrich Ergebnis gardnerella

    Hallo. habe heute ein Anstrich Ergebnis bekommen. es wurden garnderellen in der zellkultur gefunden. nun muss ich 2 tage arilin Rapid Zäpfchen nehmen und anschließend gynoflor vaginalzäpfchen.
    meine Frage ist nun können solche Bakterien begünstigt durch die hormonspirale schlimmeres anrichten? könnten die gardnerella Bakterien mit anderen verwechselt werden wie z.b. chlamydien da die ähnliche Symptome bereiten?! mfG


  • Re: Anstrich Ergebnis gardnerella

    Hallo,

    hier ist durchaus mit einem Erfolg der Behandlung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anstrich Ergebnis gardnerella

      können die Bakterien mit anderen verwechselt werden?

      Kommentar


      • Re: Anstrich Ergebnis gardnerella

        Davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Anstrich Ergebnis gardnerella

          Danke für die Auskunft.
          eine Frage noch:
          nach dem ersten arilin Zäpfchen hatte ich heute leicht Blutungen und weißen ausfluss. ist das normal oder muss ich nochmal zur Kontrolle?

          Kommentar


          • Re: Anstrich Ergebnis gardnerella

            Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X