#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Oralverkehr schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Oralverkehr schwanger?

    Hallo
    Folgendes: Ich musste in der ersten Pillenwoche Antibiotika nehmen, die letzte Antibiotika habe ich Montag Abend genommen und gestern Nacht bzw. heute Morgen (seit dem sind 5 Pillen seit Absetzen des Antibiotika vergangen) habe ich meinen Freund oral befriedigt, er ist jedoch nicht in meinem Mund gekommen. Danach haben wir uns geküsst (kein Zungenkuss laut seiner aussage falls das eine Rolle spielt) und er hat mich ca 10 Minuten später auch oral befriedigt jedoch ist er mit der Zunge nur über meine Klitoris gegangen und nicht an der Scheidenöffnung oder gar in mich. Wir sind eigentlich immer sehr vorsichtig das beim Vorspiel kein Sperma in die Nähe meiner Vagina gelangt da mir auch völlig klar ist das es Lusttropfen gibt, jedoch haben wir beide nicht daran gedacht da er ja nicht in meinem Mund gekommen ist. Muss ich mir Sorgen machen davon schwanger werden zu können?
    Lg


  • Re: Durch Oralverkehr schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X