#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberstechen

    Hallo! Habe seit ein paar Tagen manchmal ein kleines Stechen in der Leber, es tut nicht dolle weh aber ist ein komisches Gefühl. Soll ich zum Frauenarzt? Ich nehme auch die Pille, habe gelesen, dass sie auch Einfluss auf die Leber haben kann. Was kann es sein?
    Bin 18 Jahre alt...
    Tatjana


  • RE: leberstechen


    Ich denke, eher mal zum Hausarzt oder zum Internisten.
    Das kann so vieles sein, da würde ich nicht primär an den Gynäkologen denken.

    Kommentar


    • RE: leberstechen


      Ok, danke sschonmal! Bei dem habe ich sowieso schon einen Termin, da ich schon seit längerem Magenprobleme habe, vielleicht hat das auch etwas damit zu tun.... der Termin ist zwar erst in 2 Wochen aber ich denke dass wird schon hinhaun!

      Kommentar

      Lädt...
      X