#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid über halben jahr blutungen,Frauenarzt nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid über halben jahr blutungen,Frauenarzt nötig?

    Guten Tag,

    zuerst ich bin 28 jahre alt und ich gehe wirklich sehr ungern zu Ärzten wenn es nicht nötig ist weil ich immer sorgen habe mich zu blamieren es unnötig ist und es vorallem unangenehm darüber zu reden.

    Meine Frage/problem:

    Ich hatte mitten letzten jahres eine tiefe beinbeckenvenen thrombose und musste Xarelto nehmen und dadurch meine Pille absetzen und hab von einen tag auf den anderen mit dem rauchen aufgehört. danach hatte ich unregelmässig und lang meine perioden was auch normal war das ging sehr lang so und wurde zunehmend stärker weshalb ich märz diesen jahres im krankenhaus war und die mir sagten ich hätte zysten am eierstock die aber nicht schlimme seien und geringgradig erhöhte leberwerte und unklaren erhöhten CRP.Da ich mir dann keine weitere gedanken gemacht habe hab ich das nicht weiter nachkontrollieren lassen nun habe ich seitdem durchgehend blutungen (mal frisch,mal alt und manchmal gemisch mit so gelb/ockerfarbiger flüssigkeit) und höchstens mal 2-3 tage im monat wo ich keine habe am schlimmsten ist es wenn ich gefühls,-oder stimmungsmässig aufgebracht/erregt bin. und ca.alle 1-2 wochen kommt eine größere menge geronnenes blut beim toilettengang und manchmal ein leichtes ziehen oder unterleibsschmerzen dabei ich weiß dadurch nichtmal mehr wann ich meine periode habe und wann nicht..es schränkt sowohl mein liebesleben ein als das ich auch kaum noch rausgehen mag oder zu terminen dazu bin ich oft sehr matt und lustlos überhaupt was zu machen.
    Ist das immernoch normal da man mir ja auch zu beginn der thrombose das schon sagte das es monate oder jahre dauern kann bis sich mein hormonhaushalt wieder einpendelt oder sollte bzw muss ich das doch wieder kontrollieren lassen? Im moment nehme ich auch keinerlei tabletten Xarelto ist schon seid dem krankenhaus im märz abgesetzt.


  • Re: Seid über halben jahr blutungen,Frauenarzt nötig?

    Hallo,

    ich würde hier doch unbedingt zu erneuter Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X