#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals an Dr. Glöckner wegen Hysterek.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals an Dr. Glöckner wegen Hysterek.

    Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Das mit den Verwachsungen habe ich jetzt verstanden, ist auch im Moment nicht so mein Problem. Wegen des Ausflusses habe ich schon wieder alle möglichen Bücher gewälzt. Dieser Ausfluss riecht zum Glück nicht unangenehm, in der Vorlage erscheint er mir eher gelblich-schleimig (entschuldigen Sie bitte diese Schilderung), die Scheide ist ständig feucht, daher auch dieses unangenehme nasse Gefühl. Wenn es nicht besser werden sollte, können dafür evtl. auch die akzessorischen Anhangdrüsen verantwortlich sein? Besteht die Möglichkeit, die Schleimhaut der Scheide oder diese Drüsen zu veröden, damit nicht mehr so viel Sekret gebildet werden kann?


  • RE: Nochmals an Dr. Glöckner wegen Hysterek.


    Ich denke, man sollte erstmal gar nichts machen, da sich das sicher noch von allein gibt.
    Interessant wäre, ob die Scheide komplett verheilt ist, oder nicht. Das kann nur der FA feststellen.

    Kommentar


    • RE: Nochmals an Dr. Glöckner wegen Hysterek.


      Was genau meinen Sie damit? Ich war am 23.02.04 zur Kontrolluntersuchung. Mein Arzt hatte mich bei unserem Gespräch vor der Untersuchung schon arbeitsfähig gemacht. Bei der Untersuchung kam es dann zu einer - ich würde mal sagen - Kontaktblutung nach Benutzung des gyn. Untersuchungsinstrumentes (Spekulum?). Die Schwester musste ihm einen Tupfer reichen, seine Vermutung war, dass er evtl. an die Naht gekommen wäre. Später zu Hause hatte ich aber keine Beschwerden. Die nächste Untersuchung soll erst Ende März erfolgen.
      Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, dass ich am 10.04.04 meine Flugreise an Gran Canaria antrete?

      Kommentar


      • RE: Nochmals an Dr. Glöckner wegen Hysterek.


        Meist bleibt die Scheide ein wenig offen, um die Wundflüssigkeit abfließen zu lassen. Da kann es dann auch ein wenig bluten, wenn man bei der Untersuchung drankommt.
        Beschwerden macht das keine.
        Hinsichtlich der Urlaubsreise sehe ich, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, keine Probleme.

        Kommentar



        • RE: Nochmals an Dr. Glöckner wegen Hysterek.


          P.S. Die Lücke verheilt übrigens von allein. Dann ist es auch mit dem Ausfluß vorbei, denke ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X