#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika / Pille / GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika / Pille / GV

    Guten Tag,
    ich habe am 02.11 an einem Donnerstag die letzte Pille aus meinem Blister genommen und hatte am Samstag Gv (er ist nicht in mir gekommen). Sonntag bekam ich dann meine Periode und am Freitag nahm ich die erste Pille und musste auch am Freitag 2 mal täglich mit mein Antibiotikum(Amoxicillin 1000 anfangen bis den Mittwoch danach... Jetzt ist meine Frage ob ein Risiko besteht da ich ja vor meiner Pillenpause Gv hatte und ob ich überhaupt noch geschützt bin? Und stimmt das wirklich, wenn man VOR der Antibiotika Einnahme Gv hat das nichts passieren kann?


  • Re: Antibiotika / Pille / GV

    Hallo,

    GV vor Beginn der Behandlung stellt kein Risiko dar. Bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X