#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenwechsel stoppt die Abbruchsblutung nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenwechsel stoppt die Abbruchsblutung nicht mehr

    Hallo,
    Nach der letzten Einnahme meiner vorherigen Pille Zoely begann meine Abbruchsblutung mittwochs nach Absprache mit meinem Frauenarzt riet er mir mit der Einnahme meiner neuen Pille Madinette 30 direkt am ersten Tag dee Periode (Mittwoch) zu beginnen und die 4 Placebotabletten zu überspringen also hatte ich im Prinzip nur eine eintägige Pause. Leider hält meine Periode immer noch (eine woche später) immer noch an wobei sie normalerweise nach ein bis zwei Tagen vorbei ist. Deshalb wollte ich fragen ob schon jemand ähnliche Erfahrungen beim Pillenwechsel erlebt hat oder weis woran es liegen könnte. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.



  • Re: Nach Pillenwechsel stoppt die Abbruchsblutung nicht mehr

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X