#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur

    Was bedeutet es,wenn in der ersten Zyklushälfte die Basaltemperatur so bei 36,8° liegt? Ist das nicht zu hoch?Im letzten Zyklus lag die Temp.in der 1.Hälfte konstant bei 36,6 und in der 2.Hälfte bei 37,0/37,1
    Kann ich in diesem Zyklus schwanger werden?Oder bin ich schwanger?Ich hatte aber 2 Tage Blutungen und ein SS Frühtest war negativ....Zyklus sonst 28/4.Vielleicht bin ich doch schon zu alt(38). Liebe Grüsse.


  • RE: Temperatur


    Von den Angaben her, würde ich sagen, es ist alles in Ordnung.
    Ob schwanger oder nicht, kann ich daran leider nicht sehen.
    Da hilft nur abwarten und dann ggf. nochmals einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X