#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veri Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veri Aristo

    Hallo
    eine Frage seit neuestem gibt es den Nuva Ring nicht mehr zu kaufen. Jetzt wurde mir der Veri Aristo verschieben. Ist er wiw der Nuva Ring schützt er trotzdem bei Erbrechen und Übelkeit?? Uter welchem Punkt kann man dies in der Packungsbeilage nachlesen? Lader kann ich es nicht finden... Und er muss nicht mehr im Kühlschrank aufbewahrt werden kann man ihn aber trotzdem im Kühlschrank aufbewahren? Vielen Dank für ihre Hilfe. Lg


  • Re: Veri Aristo

    Hallo,

    Erbrechen und Übelkeit haben dabei keine Folgen, auch die Lagerung im Kühlschrank ist möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X