#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme_2.Tag der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme_2.Tag der Blutung

    Hallo,

    ich habe zuvor noch nie die Pille eingenommen. Man soll am ersten Tag der Blutung die erste Pille einnehmen. Was passiert, wenn ich aber erst am zweiten Tag der Blutung die erste Pille einnehme? Bis wann ist der Schutz nicht gewährleistet?

    Danke!
    LG
    Shaine


  • Re: Pilleneinnahme_2.Tag der Blutung

    Hallo,

    Sie sollten dann bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme_2.Tag der Blutung

      Hallo Dr. Scheufele,

      ich habe wie oben beschrieben(zum ersten Mal) in der ersten Woche die Pille am 2. Tag der Periode eingenommen. In der zweiten Woche musste ich direkt nach der Pilleneinnahme ein mal erbrechen. Ich habe keine Pille nachgenommen sondern erst am nächsten Tag wie üblich die nächste Pille genommen. Wie lange ist der Schutz nicht vorhanden.

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme_2.Tag der Blutung

        Hier ist nicht von einer Wirkungsbeeinträchtigung auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X