#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Kondom?

    Guten Tag, da ich nicht weiter komme frage ich hier mal nach, besteht die Möglichkeit wenn Das Kondom am penis zur Hälfte abgerutscht ist aber über der Eichel noch drauf ist das kann schwanger werden kann?


  • Re: Schwanger durch Kondom?

    Hallo,

    wenn kein Sperma austritt, besteht auch kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Kondom?

      Hallo, ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Er hat ein kondom angezogen. Nach dem GV haben wir bemerkt dass die haut mit dem kondom ein bisschen nach oben gerutscht ist. Es kam zu keinen samenerguss. Als er die haut nach unten gezogen hat war alles ok. Ca. 10min danach habe ich mich gewaschen. Besteht da ein schwangerschaftsrisiko?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Kondom?

        Wie eben woanders geantwortet, besteht hier kein Ss-Risiko!

        Kommentar


        Lädt...
        X