#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langezeitzyklus kürzer als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langezeitzyklus kürzer als sonst

    Hallo,
    ich nehme seit über einem Jahr die Maxim immer ca. 10- 11 Wochen und mach dann eine 7 tägige Pause.
    Ich habe heute meine Periode bekommen, obwohl erst 7 Wochen rum sind. Hatte damit erst in 3 Woche gerechnet ( ca. 8.Dezember)

    Woran kann das liegen? Muss ich mir Gedanken machen?
    Vergessen hab ich keine Pille, allerdings hab ich sie öfter ein paar Stunden später genommen .
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen




  • Re: Langezeitzyklus kürzer als sonst

    Hallo,

    in dem Fall würde ich dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X