#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale einlegen ohne Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale einlegen ohne Regel

    Liebes Onmeda-Forum,

    bei mir soll am Donnerstag eine Spirale eingelegt werden, allerdings werde ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz meine Tage haben. Momentan habe ich Vorblutungen und von meinem Arzt habe ich auch eine Pille bekommen, damit mein Gewebe weich genung ist. Kann ich dann den Termin trotzdem wahrnehmen, auch wenn ich eben noch nicht ganz meine Tage habe?


  • Re: Spirale einlegen ohne Regel

    Hallo,

    die Einlage der Spirale sollte in diesem Fall problemlos möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X