#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clexane 80 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clexane 80 und Pille

    Hallo, ich habe eine Thrombophlebitis im Re Unterschenkel. Mein Arzt hat mir Clexane 80 Spritzen verordnet für 10 Tage. Allerdings nehme ich die Pille Leios schon mehr als 20 Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Kann ich die Leios wie gewohnt weiter nehmen oder muss ich die absetzen?


  • Re: Clexane 80 und Pille

    Hallo,

    Sie können die Pille wie gewohnt weiter nehmen. Auch der Schutz bleibt erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Clexane 80 und Pille

      Vielen Dank. Bin wohl ein wenig verunsichert. Hatte vorhin meine Gynäkologin angerufen bzw mit der MFA gesprochen und sie meinte, ich sollte die Pille sofort Absetzen wg. der Thrombosegefahr! So hätte es ihr die Ärztin gesagt..... was stimmt denn nun?

      Kommentar


      • Re: Clexane 80 und Pille

        Hallo,

        gegen die Thrombosgefahr bekommen Sie ja die Spritzen!

        Man "kann" die Pille absetzen um ein Risiko zu minimieren aber "müssen" muss man das nicht!
        Kommt auch sicherlich auf den "Gesamtumstand" an.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Clexane 80 und Pille

          Vielen Dank für die schnelle Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X