#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmal wässriger Stuhl nach 3 3/4 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal wässriger Stuhl nach 3 3/4 Stunden

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe gestern um 17:30 Uhr wie gewohnt meine Pille (Evaluna30) genommen. Habe am Montag einen neuen Streifen nach der Menstruation angefangen. Um 21 Uhr haben wir gegessen. Danach ist es mir im Bauch herumgefahren und ich war um 21:15 Uhr einmal mit wässrigem Stuhl auf der Toilette-also 3 3/4 Stunden später keine 4 Stunden. Jetzt meine Frage ob ich erstens eine Pille danach nehmen muss wenn ich an dem Tag Geschlechtsverkehr hatte (auch wenn er nicht in mir gekommen ist) und ob ich zusätzlich verhüten muss?.
    Danke schonmal


  • Re: Einmal wässriger Stuhl nach 3 3/4 Stunden

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einmal wässriger Stuhl nach 3 3/4 Stunden

      Hallo. Danke dann bin ich ja beruhigt. Auch nicht weil es die erste Woche des Streifens ist?. Und eine Pille danach muss ich mir auch nicht holen?.

      Kommentar

      Lädt...
      X