#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode

    Hallo Herr Dr. Norbert Scheufele,
    ich habe eine Frage bzgl. meiner Tochter, sie ist 11 1/2 jahre alt und hat letzte Woche das erste mal ihre Periode bekommen. Ihre Blutung war in den ersten 4-5 Tagen sehr stark, so das sie ständig ausgelaufen ist und mehrere male am Tag auch ihre Binde wechseln musste. Jetzt sind wir allerdings schon bei Tag 9 und sie blutet immernoch, nicht mehr so stark wie an den ersten Tagen aber immernoch rotes Blut. Ich hatte immer gehört das das erste mal gar nicht so stark und lange dauert an meine eigene kann ich mich gar nicht mehr errinern. Ist das denn noch im Normbereich oder sollte ich mit ihr doch zu einer Gynokologin? Mache mir da jetzt langsam etwas Stress.
    Ich danke Ihnen schon mal im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe
    mit freundlichen Grüssen
    Sibel


  • Re: Erste Periode

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X