#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!

    Nehme schon seit ca. 2 Jahren die Pille Meliane.
    Voriges Monat habe ich die Pille am 11. Tag vergessen.
    Habe die eine Pille ausgelassen und die weiteren bis zum letzten Einnahmetag normal weitergenommen und keinen ungeschützten GV gehabt.

    Habe keine Zwischenblutungen bekommen und vorigen Samstag ganz normal die Regel bekommen.

    Am Dienstag ist immer mein erster Einnahmetag hatte aber in der Nacht vom Montag auf Dienstag GV.

    Habe mich bei einem Arzt erkundigt und der hat mir vergewissert das wenn ich die Regel normal bekommen habe und keine Zwischenblutungen aufgetreten sind die Wirkung vorhanden ist. Möchte mich aber nochmal vergewissern.

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    Lg



  • RE: Pille


    Das sehe ich genauso: Die Regel ist, wie erwartet, gekommen. Alles okay.

    Kommentar

    Lädt...
    X