#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclo progynova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclo progynova

    Guten Tag
    nach der septum Entfernung am 7.11 bekam ich das o.g Medikament für die gute abheilung . Nun habe ich damit quasi am Zyklus Tag 16 begonnen ( habe immer einen etwas längeren Zyklus als 28 Tage )
    nehme ich die 21 tbl dennoch durch ? Das würde den Zyklus ja ungemein verlängern oder nehme ich insgesamt 12 tbl von dem blister u bekomme dann genau so eine Blutung?
    möchte es ungern unnötig lange einnehmen und den Zyklus somit verlängern da wir den nächsten Zyklus wieder nutzen wollen um schwanger zu werden


  • Re: Cyclo progynova

    Hallo,

    die Anwendung von 12 Tabl. ist in diesem Fall ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X