#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl Scheide

    Guten Tag,

    ich habe bereits bei den Kollegen der Urologie gepostet.
    Es geht darum, dass ich mittlerweile seit zweieinhalb Jahren Probleme mit meiner Blase habe.
    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es auch wirklich die Blase ist. Ich habe nach wirklich jedem Toilettengang ein wahnsinniges Brennen. Das nach ein paar Minuten besser wird, unterschwellig aber seit zweieinhalb Jahren besteht.
    Ich war bei diversen Urologen, Gynäkologen, Orthopäden, in der gynäkologischen Ambulanz der Uniklinik. Es wurde unzählige Male der Urin kontrolliert, Blasenspiegelungen durchgeführt, Abstriche genommen, Antibiotika verschrieben...es hilft nichts. Ich halte das bald wirklich nicht mehr aus. Ich fühle mich so hilflos.
    Teilweise habe ich das Gefühl, dass es aus dem Bereich des Dammes kommt...ich leide auch unter Hämorrhoiden. Dann denke ich, dass es von der Symphyse kommt, denn die linke Symphyse steht etwas höher. Vielleicht ist es auch der Beckenboden? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen...


  • Re: Druckgefühl Scheide

    Hallo,

    aus der Ferne kann man da leider keine Beurteilung abgeben. Ich würde zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X