#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss - keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss - keine Periode

    Hallo,
    also ich hatte vor 2,5 Wochen gelblichen Ausfluss und dachte, dass würde schon weg gehen, weil ich das auch noch nie hatte. Nach 2 Wochen habe ich mir schon etwas sorgen gemacht und eine Frauenärztin angerufen, die mir daraufhin gesagt hat, dass ich Canesten aus der Apotheke kaufen kann und wenn es nicht besser wird, ich dann nochmal anrufen soll. Nun müsste ich Seit dem 5.11 ca. meine Regel bekommen.

    Habe sie bis heute immernoch nicht bekommen. Soll ich lieber noch ein paar Tage warten oder lieber heute schon die Frauenärztin anrufen und zur Untersuchung gehen?


  • Re: Gelblicher Ausfluss - keine Periode

    Und dazu habe ich noch seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib und auch etwas schmerzen. Ausfluss habe ich jetzt auch garnichts, komischerweise auch nichts übliches weißes.

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss - keine Periode

      Hallo,

      hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X