#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG niedrig

    Hallo ich wollte was nachfragen. Ich war heute zur Blutanalyse (5+4) heutiger HCG lag bei 465 UI/L, am vergangenen Montag lag der Wert bei 97 UI/L. Sonst wurde heute noch Oestradiol 296 pg/ml sowie Progesteron 14,5 ng/ml gemessen. Ich war am Montag zur Hebamme diese sagte mir das der Wert HCG 97 viel zu niedrig sei, fragte darauf hin was Sie damit sagen will und ob die Schwangerschaft nicht intakt wäre, die Antwort war das könnte man noch nicht sagen es könnte jedoch sehr gut sein dass ich in einigen Tage Blutungen hätte. Ultraschall wurde auch gemacht, es war nichts zu sehen ausser dass die Gebärmutter sich aufgebaut hat, was ja oft der Fall ist dass man noch nichts sieht.Mein Gynäkologe ist zur Zeit im Urlaub und weiss gerade nicht mehr weiter, fühle mich sehr verunsichert vielleicht kann ja hier einer mich aufklären?? Lieben Dank


  • Re: HCG niedrig

    Hallo,

    solange der Wert steigt und Sie beschwerdefrei sind, ist durchaus von einer intakten Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HCG niedrig

      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X