#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und intimpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und intimpiercing

    ich habe mir ende november ein Kvh piercing stechen lassen.ich hatte seit ich die pille nehme eh wieder probleme mit pilzinfektionen und bekomme sie jetzt scheinbar gar nich mehr los..es brennt und juckt un is einfahc furchtbar.jetz is meine frage ob das vll mit dem piercing zusammenhängen könnte das ich die infektion nich in den griff bekomme.wäre es vll ratsam es raus zu nehmen,damit die beschwerden endlich verschwinden?


  • RE: Pilz und intimpiercing


    Hi!Mhm ich glaube nicht das es am piercing liegt aber ich denke das das piercing selber ziemlich drunterleidet!...... geh doch mal zum FA oder frag deinen piercer!

    Kommentar


    • RE: Pilz und intimpiercing


      Piercings können durchaus Genitalinfektionen unterhalten.
      Daher bitte zum Arzt, der dann beurteilen kann, ob es drinbleiben kann oder besser wieder entfernt werden sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X