#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Regelschmerzen" ohne Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Regelschmerzen" ohne Regel?

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit vermehrt Unterleibskrämpfe, die genau so sind, als ob meine Regel einsetzen würde. Die werden mitunter so stark, dass ich Schmerzmittel nehme. Das dauert dann ein paar Stunden und vergeht dann bis auf ein leichtes Ziehen und dann wieder ist gar nichts zu spüren. Das hatte ich bereits vor der Mens, da dachte ich, dass es bestimmt nach der Blutung besser ist. Es ist aber noch genauso da. Im Januar war ich erst zur Früherkennungsuntersuchung, da war noch alles ok. Bei einer Infektion würden die Schmerzen doch auch nicht immer wieder weggehen? Fieber habe ich dabei nicht.

    Gibt es etwas, worauf diese Beschwerden hindeuten?


  • RE: "Regelschmerzen" ohne Regel?


    Krampfartige Beschwerden können viele Ursachen haben.
    Das läßt sich so leider nicht beurteilen.
    Bitte zum Arzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X