#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

raben schwarzer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raben schwarzer Ausfluss

    Hallo

    ich wollte mal fragen was oder ob überhaupt ein raben schwarzer Ausfluss bedeuten könnte. Bisher hatte ich wenn überhaupt immer gelblichen-hellen Ausfluss aber raben schwarz noch nie. Ich konnte auch kein blut oder so etwas ähnliches entdecken! Die periode ist es auf jeden fall nicht und darum wollte ich gerne wissen ob das irgend etwas zu bedeuten hat? Danke im voraus für evtl. antworten.


  • RE: raben schwarzer Ausfluss


    was es bedeutet, weiß ich nicht, würde aber sagen, nichts gutes. würde ich an deiner stelle sofort beim fa abklären lassen und nicht lang versuchen selbst zu experimentieren.

    gute besserung

    Kommentar


    • RE: raben schwarzer Ausfluss


      Geh zum Arzt, das ist immer das Sicherste!
      Aber, um dich bis dahin etwas zu beruhigen: Vielleicht ist es nur eine schwache Zwischenblutung oder Schmierblutung - das Blut ist dann schon geronnen, wenn es herauskommt und das sieht ziemlich dunkel aus...

      Grüße
      Joanna

      Kommentar


      • RE: raben schwarzer Ausfluss


        Als erstes dankeschön für Eure Antworten. Ich dachte auch an eine Zwischen-/Schmierblutung und weiß auch das es da recht dunkel ist, aber so dunkel war es noch nie und ansonsten war doch wenigstens bisher auch irgendwie noch Blutstücken zu erkennen. Dies fehlte aber gänzlich.
        Vielleicht sehe ich ja auch einfach nur Gespenster!

        Kommentar



        • RE: raben schwarzer Ausfluss


          Genau läßt sich das aber nur nach einer Untersuchung sagen. Bitte zum FA!

          Kommentar

          Lädt...
          X