#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - hilfe :(

    hallo,
    ich nehme die Desmin 20 und habe gestern vergessen sie einzunehmen :-/ ich hab sie 8 Tage genommen und dann halt eine vergessen,d.h ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Regel. Kann ich irgendetwas machen um NICHT 3-4 Wochen (also bis ich mit der nächsten Packung anfange) zusätzliche Verhütungsmittel nehmen muss. Wenn ich bei meiner alten Pille mal die Einnahme vergessen hab,habe ich mit der Packung ganz auf gehört,und 8 Tage später mit einer neuen wieder angefangen. Dazwischen kamen dann meine Tage. Ich hab also alles so gemacht,als hätte ich die Pille nicht vergessen,sondern als wenn ich mit der Packung am Ende wäre und ich müsste die Pause machen. Die Desmin ist nur etwas leichter als meine alte (Valette) und ich deshalb wollte ich fragen,ob es da Probleme mit dem Schutz gibt. Oder gibt es sonst eine Einnahmemöglichkeit,damit ich nicht 4 Wochen zusätzlich verhüten muss?

    Liebe Grüsse
    Alina


  • RE: Pille vergessen - hilfe :(


    Keine Chance! Zusätzlich verhüten ist angesagt.
    Das mit dem vorzeitig aufhören ist auch nicht ganz ungefährlich gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X