#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo
    Habe eine Frage zu meiner Pilleneinnahme. ich nehme die lamuna 20 in der 3. Einnahmewoche. habe sie gestern abend um 20:30 Uhr genommen und bin anschließend weggegangen und habe (zu) viel Alkohol getrunken. hatte einmal Durchfall um ca. 23:00 Uhr. Nachts um ca. 2:50 Uhr habe ich zunächst erneut starken durchfall bekommen und mich übergeben. Direkt im Anschluss habe ich die Pille nachgenommen (also um ca. 3:05 Uhr). Heute hatte ich starken Durchfall um ca. 11:00 Uhr und um 12:30 Uhr.
    Hat dies alles meine Pillenwirkung beeinflusst?
    Ich hatte gestern mittag und vorgestern GV mit meinem Freund und mache mir jetzt so meine Gedanken..


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X