#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz ,seit Monaten! Was kann ich noch tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz ,seit Monaten! Was kann ich noch tun?

    Guten Tag. Ich habe nun schon seit Monaten eine Pilz und Bakterien Infektion in der Scheide. Antibiotika usw wurde alles schon mehrfach angewendet. Zur Zeit, seit einem Monat,probiere ich Multi Gyn aus, leider auch nicht sehr erfolgreich. Auffällig ist, das es seitdem ich die Pille nehme ( seit Anfang 2016 ),Amicette, habe ich dieses Problem. Und vermehrt bzw es geht nciht mehr wirklich weg seit ich Schilddrüsentabletten nehme ( Anfang diesen Jahres ). Was kann ich denn bloß noch tun, es ist einfach nur noch unangenehm und niemand oder irgend etwas scheint zu helfen ? Sollte ich mir eine neue Pille verschreiben lassen oder können Darmbakterien das Problem sein (hatte jemand und dadurch diese Infektion angeblich ). Ich danke für eine baldige Rückmeldung. Lg


  • Re: Scheidenpilz ,seit Monaten! Was kann ich noch tun?

    Hallo,

    es sollte eine konsequente Behandlung nach Laboruntersuchung erfolgen. Tritt das Problem dann weiterhin auf, wäre zum Absetzen der Pille zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X