#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Evra-Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Evra-Pflaster

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich setze jetzt seit 6 Monaten regelmäßig den Nuvaring ein. Da sich die Beschwerden häufen, will ich nun schnellstmöglich zum Evra-Verhütungspflaster wechseln.
    Ich habe die Packung auch schon zuhause, nun meine Frage:
    Ich bin in der dritten Zykluswoche, würde also am Montag meine Pause beginnen. Ist es möglich, das Pflaster heute schon aufzukleben, sodass der Schutz sicher gewährleistet ist, oder sollte ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Oder ist es gar nicht zu umgehen, dass ich auf den ersten Tag meiner Periode zum Aufkleben warten muss, damit ich sicher geschützt bin?

    Vielen Dank,

    Maya2580


  • Re: Nuvaring - Evra-Pflaster

    Hallo nochmal,

    habe das Pflaster nun aufgeklebt und wollte gerne nachfragen, wie es mit dem Schutz aussieht.

    Dankeschön,
    Maya2580

    Kommentar


    • Re: Nuvaring - Evra-Pflaster

      Hallo,

      Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dann bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X