#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel nach 15 tagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel nach 15 tagen...

    Ist es möglich, dass man durch die einnahme von aloe vera saft und 4 mal Sport in der Woche (Ausnahme!) seine Regel zu früh bekommen kann? Hatte ich noch nie in allen Jahren. Nehme das Zeug gerade, weil viele Erfahrungsberichte sagen, dass es bei abszessen gut hilft. Ich hatte 4 mal einen mammaabszess der auch von einem guten gyn operiert wurde. Jetzt wollte ich mal prophylaktisch die aloe vera (von der alle schwärmen) dazuziehen....Habe mit der Einnahme aber erstmal aufgehört wegen der frühen Blutung.
    Danke für eine Rückmeldung


  • RE: regel nach 15 tagen...


    Tut mir leid, aber davon habe ich noch nie etwas gehört, auch nicht von der Wirksamkeit bei Mammaabszessen.
    Da ist eine vernünftige operative Sanierung wichtiger.

    Kommentar

    Lädt...
    X