#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bemerkbarer eisprung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bemerkbarer eisprung!

    hallo zusammen hall dr glöckner!

    seit ich den nuva ring benutzte spüre im in der mitte meines zyklus einen stechenden schmerz in der linken seitengegend! dieser schmerz strahlt meistens bis ins bein rein! ist das der eisprung?
    es ziept ganz schön so das ich richtig flach liege!

    ist es möglich den eisprung so intensiv zu spüren! was kann man dagegen machen! ich hab mal jetzt einen ringfreien monat genommen , wenn ich jetzt gv habe kann es sein das ich im ersteb ringfreiem zyklus schwanger werden kann?

    wäre nett von ihnen zu hören

    mfg susi


  • RE: bemerkbarer eisprung!


    Hallo,

    es ist möglich, den Eisprung so intensiv zu spüren.
    Ich habe dies fast jeden Zyklus seit über fünf Jahren. Bei mir hilft Wärme und wenn es zu doll schmerzt auch mal ein Schmerzmittel - meist ist es aber eh nach ein paar Stunden vorbei.

    Gruß Geli

    Kommentar


    • RE: bemerkbarer eisprung!


      Das ist durchaus möglich, daß das der Eisprung ist, den Sie da merken.
      Bei einem Zyklus ohne Verhütung kann man tatsächlich sofort schwanger werden. Also bitte Vorsicht damit!

      Kommentar


      • RE: bemerkbarer eisprung!


        Ich wundere mich ein wenig...
        Ist es nicht so, dass der Nuva-Ring den Eisprung unterdrückt?

        Kommentar



        • RE: bemerkbarer eisprung!


          hi lana

          erst seit ich den nuva ring benutze merk ich den eisprung erst so intensiv! ich weiß auch !

          dr glöckner! wenn ich jetzt den eisprung hatte wie lang binich den richtig fruchtbar also bis wann kann es schnackeln?
          bitte um kurze antwort!
          danke
          susi

          Kommentar

          Lädt...
          X