#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ca 10 Jahre die Pille Trisiton genommen ein 3 Stufen Präparat. Habe aber seit etwa 6 Monaten Zwischenblutungen und daraufhin hat mir mein FA die Pille Biviol verschrieben. Nehme diese jetzt seit 3 Monaten aber die Zwischenblutungen haben nicht nachgelassen. Organisch ist bei mir alles ok. War auch schon bei einem anderen FA. Er meinte ich solle es mit Cerazette versuchen. Aber gerade bei diesem Präparat sind Zwischenblutungen ja laut Packungsbeilage normal. Weiß nicht mehr weiter. Belastet mich sehr da ich einen neuen Partner habe und darüber noch nicht so sprechen kann.


  • RE: Zwischenblutung


    Hallöchen Angel,

    ich nehme die Cerazette jetzt schon seit 2 Jahren, weil ich auf Grund meiner Durchblutungsstörungen keine normale Pille nehmen sollte und ich hatte vom ersten Tag an keine Zwischenblutung gehabt. Im Gegenteil!!! Ein angenehmer Nebeneffekt dieser Pille ist nämlich, daß man seine Regel nur noch alle paar Monate mal bekommt. Jedenfalls trifft das in vielen Fällen zu. Ich würde es einfach mal versuchen, bei mir hats super geklappt.

    LG Arsinoes

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      Hallöchen Angel,

      ich nehme die Cerazette jetzt schon seit 2 Jahren, weil ich auf Grund meiner Durchblutungsstörungen keine normale Pille nehmen sollte und ich hatte vom ersten Tag an keine Zwischenblutung gehabt. Im Gegenteil!!! Ein angenehmer Nebeneffekt dieser Pille ist nämlich, daß man seine Regel nur noch alle paar Monate mal bekommt. Jedenfalls trifft das in vielen Fällen zu. Ich würde es einfach mal versuchen, bei mir hats super geklappt.

      LG Arsinoes

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutung


        Einen Versuch ist es durchaus wert, denke ich. Wenn es nicht funktioniert kann man ja wieder umstellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X