#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung??? Pille einnehmen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung??? Pille einnehmen???

    Hallo zusammen,

    ich hab hab folgendes Problem:

    Letzten Dienstag musste ich die Pille danach einnehmen, hatte danach auch keine Beschwerden. Habe mir dann auch sofort auf den Schock am Freitag die Pille verschreiben lassen.
    Jetzt, genau eine Woche danach, haben Blutungen angefangen. Bin mir jedoch nicht sicher ob das nur Zwischenblutungen sind oder nicht (bräunlich/dunkelrotes blut). Ich hatte auch noch nie Zwischenblutungen... Diese hatte ich heute Mittag und mittlerweile haben sie aufgehört, hab nur noch ein bisschen Bauchweh... Jetzt ist meine Frage, da ich ja nicht 100% sicher sein kann ob es meine Regel ist, ob ich die Pille einnehmen soll oder warten bis meine “normale” Regel kommt (sollte etwa in zwei wochen kommen).
    Beim FA hab ich auch schon angerufen, die meinte dass ich die Pille einnehmen soll, da dachte ich aber noch dass ich meine Tage habe... Was soll ich machen??? Helft mir bitte


  • Re: Zwischenblutung??? Pille einnehmen???

    Hallo,

    ich würde hier auch zum Beginn der Pillenanwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X