#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermutete ELS was soll ich tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermutete ELS was soll ich tun???

    Ich brauche dringend ärztlichen Rat!
    Folgendes: am 4.9. würden mir 2 Eizellen tranferiert( beide A Qualität; 8 Zeller)
    Am 18.9. erhielt ich das Ergebnis, dass der Bluttest negativ war.
    Am 20.09. setzte die Periode ein. 2-3 Tage stark, danach 2 Tage nichts. Ab da bis heute Schmierblutungen.
    Am 02.10. war ich bei meiner FÄ zur Kontrolle. Konnte nichts festgestellt werden. Am 10.10. wieder zur Kontrolle. Diesmal in der Kiwu. Eine Zyste 4x 5 cm groß.
    Blutabnahme. Da stellten sie heraus, dass sich schwangerschaftshormone befinden. Hcg lag bei 99. am Freitag den 13 wieder zur Kontrolle. Wert bei 110. Gebärmutterschleimhaut bei 4mm. Die ganze Zeit war die Rede von einer nicht intakten Ss.
    Heute wieder zur Kontrolle. Zyste unverändert. Wert bei 140.
    Keiner kann mir sagen, wann die Schwangerschaft eingetreten ist. Ob noch von der ivf oder im Zyklus danach.

    Möglichkeit Bauchspiegelung ( hab ja erst eine hinter mir im Juni und starke Vernarbungen)
    Oder das Medikament. Methotrexat.
    Eigentlich stand für mich fest, dass ich mich nicht wieder unters Messer legen mag. Angst ist zu groß.

    Aber ich musste lesen, dass man nach der Medikamentengabe 6-12 Monate warten muss.

    Mein AMH liegt nur bei 0,5.
    Ich habe Angst, dass die Zeit mir davon läuft.

    Zu welcher Methode würden Sie mir raten???

    Ich soll mir morgen eigentlich das Medikament abholen und es sollte mir intravenös verabreicht werden.

    Ich hoffe auf eine Rückmeldung.


  • Re: Vermutete ELS was soll ich tun???

    Hallo,

    ich würde hier zur Variante der Methotrexat-Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X