#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenheit

    Hallo,

    ich wollte mal Nachfragen ob ständige Trockenheit, also auch wenn man eigentlich sexuell stimuliert ist, auch krankheitsbedingt sein kann?
    Mein Mann und ich sind schon am verzweifeln und er will weder sich noch mir weh tun! Egal was er macht ich bin total trocken und das rein gleiten ist so gut wie gar nicht möglich. Entweder tut es mir weh oder meinem Mann. Früher war das alles okay und es hat sich in der Zwischenzeit auch nichts an unserer Ehe geändert, darum gibt mir das irgendwie Rätsel und Fragen auf. Selbst mit einem Kondom welches mein Mann zum Schutze seinen Heiligtums nimmt klappt es nicht. Ich hoffe uns kann einer helfen oder Tips geben, wie man diese Trockenheit abstellen könnte.


  • RE: Trockenheit


    Sie sollten vorübergehend eine Gleitcreme benutzen. Damit sollte es gehen.
    Allerdings wirklich eine echte Gleitcreme z.B. aus der Apotheke und nicht irgendwelche Salben, die gerade bei der Hand sind. Die können u.U. reizen.

    Kommentar


    • RE: Trockenheit


      Herzlichst Danke für Ihren Rat.
      Mit einer Gleitcreme hatten wir es auch versucht, aber es ist mir fast noch peinlicher darüber was zu sagen, aber egal ist ja quasi anonym.
      Diese Gleitcreme löste in mir so ein komisches Gefühl aus, dass ich Lachkrämpfe bekommen habe! Blöd, ja ich weiß. Ich kann diese Gefühl der Creme irgendwie nicht ertragen und an Stelle es ekelig zu finden habe ich wie gesagt Lachkrämpfe. Danach geht ohnehin dann nichts mehr. Können Sie sich das als Mann vorstellen, wenn die Frau da liegt und sich halb Tod lacht!? Ich kann da jeden Mann verstehen wenn die Lust da nachlässt aber ich habe auch kein Patentrezept etwas dagegen zu tun. Haben Sie eins?

      Kommentar


      • RE: Trockenheit


        das ist ja echt peinlich!

        grüße von lustigen weibern

        Kommentar



        • RE: Trockenheit


          Na das kann man sicherlich gebrauchen! Habt Ihr nichts anderes zu tun als solch einen Kommentar abzugeben. Ist ja echt traurig das Ihr Euch hier zum lachen bringen müsst.
          Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, dass es hier um evtl. Krankheiten geht!!!!!
          Ich kann Euch Weibern nur wünschen, daß Ihr nicht mal in solch eine Situation kommt.

          Schönen Abend noch.

          Kommentar


          • RE: Trockenheit


            Ich kann da Vero nur zustimmen und hätte sie nicht bereits etwas gesagt dann hätte ich es jetzt getan! Ich finde das echt blöd von Euch und es schreckt einen Hilfesuchenden Menschen ab, was ihr hier veranstaltet. Dies ist nicht der Sinn des Forums, hier geht es um Menschen die Rat suchen, sei es wegen Krankhiet, Verzweiflung oder was auch immer. Klar!

            Auch einen schönen Abend.

            Kommentar


            • RE: Trockenheit


              hallo!!!

              diesen problem hatte ich auch eine ganze zeit lang - so ca 1/2 jahr.
              ich war ständig eingerissen und und beim "auf toilette gehen" hat es gebrannt wie feuer.
              vor 2 monaten bin ich allerdings mal auf die idee gekommen meine feuchttücher-sorte zu wechseln und siehe da - seit einer woche ist alles wieder ok.
              in den alten tüchern war alkohol und parfüm drin.
              jetzt habe ich welche ohne die zusatzstoffe und ich reinige mich nicht mehr soooooo oft wie früher. da hatte ich es wirklich übertrieben.
              hoffe, dir geholfen zu haben

              Kommentar


              Lädt...
              X