#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Gelbkörperhormonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Gelbkörperhormonen

    Ich habe von meinem FA gehört das man von solchen Gelbkörperhormonen zunimmt und sich auch Wassereinlagerungen bilden können. Dies wäre für mich aber aus anderen gesundh. Gründen zu riskant, darum wollte ich hier mal fragen, ob es Alternativen gibt um meinen Zyklus zu stabilisieren und da wieder eine Regelmäßigkeit zu bekommen und auch die häufigen Zwischenblutungen abzustellen. Naturmittel habe ich schon probiert, hat aber leider nichts verändert. Ich freue mich auf Antworten erfahrener Frauen.


  • RE: Alternative zu Gelbkörperhormonen


    Keine Frau, trotzdem eine Antwort:
    Ich habe noch nie gehört, dass eine Patientin allein durch Progesteron zugenommen hätte.

    Durch Pille und Wechseljahreshormontabletten schon, bei der Zyklusregulation nie.

    Kommentar


    • RE: Alternative zu Gelbkörperhormonen


      Allem Anschein nach gehen dann also hier die Meinungen auseinander! Und was mache ich jetzt! Mein FA meinte ich muß irgendwie damit zu Recht kommen, er kann nichts weiter für mich tun.

      Kommentar

      Lädt...
      X