#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette Langzeitzyklus - keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette Langzeitzyklus - keine Abbruchblutung

    Hallo,

    ich habe die Valette nun zum zweiten mal ca 6 Monate durchgenommen. Beim ersten mal kam meine Abbruchblutung, jedoch auch kürzer und schwächer als bei der vorherigen Pille.
    Diesmal habe ich meine Periode gar nicht bekommen, Unterleibschmerzen als würde sie kommen waren vorhanden und auch alle sonstigen Begleiterscheinungen. Mein Frauenarzt hatte damals erwähnt, dass die Periode bei der Valette ausbleiben kann, jetzt wo es so ist mache ich mir aber doch einen Kopf.

    Vielen Dank.


  • Re: Valette Langzeitzyklus - keine Abbruchblutung

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Valette Langzeitzyklus - keine Abbruchblutung

      Hallo, wielange zeigt der Test denn positive an? Ich hatte bereits vor ca 3 Wochen einen Test gemacht zur Beruhigung, dieser war negativ. Mache aber die Tage nochmal einen. Ansonsten liegt es dann an der Valette? Steht ja auch in den Nebenwirkungen. Lg

      Kommentar


      • Re: Valette Langzeitzyklus - keine Abbruchblutung

        Sicher kann hier eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X