#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Dr. Glöckner!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Dr. Glöckner!!

    Hallo,

    Habe bis zum 25ten Zyklustag Utrogestan genommen, heute ist der 32te Zyklustag und noch immer keine Abbruchblutung, hatte gestern Nachmittag einen Frühtest gemacht war aber negativ. Temp. ist noch oben. Kann es auch sein das keine Blutung eintritt auch wenn ich nicht schwanger bin? Was soll ich nun tun, sollte ich mit Morgenurin testen würde das Ergebnis dann vielleicht sicherer sein. Muß dazu sagen das ich meinen ES am 17ten Zyklustag erst hatte. Warum sollte den sonst die Blutung ausbleiben? Ich dachte sie kommt so zwischen 2 und 4 Tagen nach Einnahme der letzten Tablette.

    Brauche dringend ihren Rat, vielleicht stimmt ja auch etwas nicht !!

    Danke im Vorraus, lg Tanja


  • RE: Frage Dr. Glöckner!!


    Noch etwas Geduld! Die Temperatur ist doch noch oben, was sicherlich nicht nur durch Utrogest bedingt ist.

    Kommentar


    • RE: Frage Dr. Glöckner!!


      Hallo,

      Meinen Sie sie kommt noch? Hab heute wieder mit hoch sensiblen Test getestet, wieder nix. Also bin ich wohl nicht schwanger? Aber ist das auch normal so lange auf diese Abbruchblutung zu warten?

      Danke Tanja

      Kommentar


      • RE: Frage Dr. Glöckner!!


        Ich würde mit weiteren Tests doch noch ein paar Tage warten.

        Kommentar


        Lädt...
        X