#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Vorletzte Woche habe ich eine Entzündung der Vagina und Vulva selbst mit Kadefungin behandelt. Als die Entzündung nicht komplett verschwand, ging ich zum FA, welcher mir Vagicillin-Zäpchen verschrieb, die ich über die letzte Woche hinweg nahm.
    Nun sind die Schamlippen immer noch ziemlich gereizt.
    Innerlich habe ich beim Laufen und Sitzen keine Schmerzen, auch nicht wenn ich mit dem Finger gegen den Muttermund drücke.
    Wenn ich allerdings versuche mit meinem Freund zu schlafen, spüre ich am Muttermund einen stechenden Schmerz!
    Meinen sie, es ist nur eine Reizung der Schleimhaut, die von selbst wieder verschwindet, oder könnten die Schmerzen auch auf etwas Schlimmeres wie eine Gebärmutterentzündung etc. hinweisen?
    Vielen Dank,
    Johanna



  • RE: Schmerzen


    Das läßt sich ohne Untersuchung leider so nicht beantworten.

    Kommentar

    Lädt...
    X