#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechsel & durchnehmen, ein Problem? DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechsel & durchnehmen, ein Problem? DRINGEND

    Hallo Leute!!!!!!!!!

    Ich habe da mal so eine Frage, die ich bis morgen beantwortet haben sollte. Und zwar;
    Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Anti Baby Pille 'Holgyeme' zu mir, ohne Probleme. Jedoch hatte ich letzen Monat einen Frauenarzt Besuch, der mir eine neue Pille ('Valette') verschrieb, Grund; die Pille wird nicht mehr zur Verhütung verschrieben, nur noch für Akne Therapie.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Heute nahm ich die letze Pille von meinem letzten Holgyeme Blister zu mir. Am Freitag gehe ich in die Ferien nach Barcelona. Normalerweise würde ich jetzt ohne Pause mit der Pille weitermachen. Da ich aber leider keine Holgyeme Blister mehr habe, will ich wissen ob es schädlich ist wenn ich direkt mit der neuen Pille ohne 7 Tage Pause beginne.

    Mir geht es nicht um die Verhütung, dass diese nicht 100% sein würde, kann ich mir denken. Es wäre einfach toll die Ferien ohne die lästige Periode zu geniessen.

    Ich hoffe um eine schnelle Antwort! Vielen Dank im Voraus!

    Freundliche Grüsse

    Fabienne Eberhard


  • Re: Pille wechsel & durchnehmen, ein Problem? DRINGEND

    Hallo,

    Sie können ohne Probleme mit der neuen Pille beginnen (auch ohne Pause).

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X