#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung Dolormin für Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung Dolormin für Frauen

    Hallo Doc,

    ich nehme bei Schmerzen Dolormin für Frauen. Es hilft auch aber nach einer bestimmten Zeit bekomme ich stärkere Blutung, ich weiß nicht ob es von diesen Tabletten kommen. Oder ob das normal meine Periode ist.

    Ich nehme die Tabletten wenn ich starke Schmerzen hab, bei leichten Schmerzen noch nicht. Ist das Falsch???

    Haben Dolormin für Frauen eine blutverdünnende Wirkung?? Und kann ich die auch bei meinem Reizdarm nehmen?? Weil ich denke das ich davon auch während dieser Zeit vermehrt Blähungen und Durchfall bekomme.

    Dankeschön


  • Re: Anwendung Dolormin für Frauen

    Hallo,

    es käme dann der Versuch der Anwendung eines anderen Präparates in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anwendung Dolormin für Frauen

      Also hat Dolormin für Frauen eine blutverdünnende Wirkung??

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Anwendung Dolormin für Frauen

        Es kann zu leichter Blutverdünnung kommen.

        Kommentar



        • Re: Anwendung Dolormin für Frauen

          Noch eine letzte Frage

          Kommentar


          • Re: Anwendung Dolormin für Frauen

            Noch eine letzte Frage

            Kommentar

            Lädt...
            X