#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale raus - hitzewallungen wieder da???e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale raus - hitzewallungen wieder da???e

    hallo,
    ich habe mir vor 1 woche bei eine ausschabung die spirale entfernen lassen. seitdem habe ich wieder hitzewallungen die ich seit bestimmt über 1 jahr nicht mehr gehabt habe. besteht hier ein zusammenhang?? schüttete die spirale irgendwelche hormone aus die mir jetzt fehlen????
    kommt mir alles komisch vor - sonst keine probleme.

    gruss lena


  • RE: spirale raus - hitzewallungen wieder da???e


    Nein, eine normale Kupferspirale gibt keinerlei Hormone ab.
    Mirena schon...
    Am besten mit dem FA besprechen, was man gegen die Hitzewallungen machen sollte: Hormone/pflanzliche Präparate...

    Kommentar


    • RE: spirale raus - hitzewallungen wieder da???e


      lieber dr. glöckner,
      wie ich aus dem krankenhaus erfahren habe war es eine kupferspirale, pflanziche präparate habe ich schon mal bekommen,aber als ich die nebenwirkungen gelesen habe habe ich aufgehört die tabletten zu nehmen.da stand tumorfördernd u.s.w. vielleicht habe ich es verkehrt verstanden aber ich habe sofort mit dem tabletten aufgehört.
      es ist ja leider so dess man ausgeliefert ist.... man muss es ja glauben was der arzt sagt.. damit will ich nicht sagen das ich kein vertrauen habe aber.............
      bin ein bisschen verunsichert
      gruss - lena

      Kommentar

      Lädt...
      X